FANDOM

Eine Auflistung aller Uniformen die der Spieler auswählen kann.

3E SHADOW ARMORBearbeiten

Enhanced Special Ops Suit von Third Echolon. Third-Echelon-Feldeinsatzkräfte verwenden diesen Anzug bei verdeckten Einsätzen.

Kann mit zusätzlicher Tarnung und Upgrade ausgerüstet werden.

VR AKALIBearbeiten

Special Ops Suit von Voron. Vorons Feldeinsatzkräfte trugen sie, als sie Terroristen in den nordkaukaischen Berfen Verfolgten.

3E ELITEBearbeiten

„Elite Special Ops Suit von Third Echelon. Third Echelon Feldeinsatzkräfte tragen diesen Anzug bei verdeckten und Angriffseinsätzen.

Kann mit zusätzlichem Upgrade ausgerüstet werden.

VR ZVEZDABearbeiten

SV7 Rapid Response Assault Suit von Voron. Wird von Voron-Feldeinsatzkräften bei Angriffsmissionen eingesetzt.

VR VYMPELBearbeiten

Spetzsnaz Tactical Assault Suit von Voron. Wird von Voron-Feldeinsatzkräften verwendet, um sich als Speznas-Kräfte auszugeben.

VR MOZDOK TELECOMBearbeiten

SVB Tactical Concealment Suit von Voron. Wird von Voron-Feldeinsatzkräften getragen, zur Tarnung als Regierungsmitarbeiter.“

3E BLACK ARROWBearbeiten

TIC9 Tactical Concealment Suit von Third Echelon. Von Third Echelon-Feldeinsatzkräften eingesetzt, um sich als Söldner auszugeben.

Kann mit zusätzlicher Tarnung und Upgrade ausgerüstet werden

3E URBAN TRACKERBearbeiten

CIC9 Casual Concealment Suit von Third Echelon. Von Third-Echelon-Feldeinsatzkräften gebraucht, um Ziele in Wohngebieten zu verfolgen.

GEHEIMBearbeiten

Dies ist angeblich der Anzug von Einem der gefürchtesten und respektiertesten Agenten Third Echelons gewesen.

3E ECLIPSEBearbeiten

Mark 7 Special Ops Suit von Third Echelon. Third-Echelon-Feldeinsatzkräfte verwenden diesen Anzug bei verdeckten Einsätzen.

GalerieBearbeiten